"Brandt Fotoshooting 2018"

Im vergangenen Jahr fand bei uns im E-Center Lübeck eine große Fotoaktion mit dem Zwiebackhersteller Brandt statt. Durch das positive Feedback unserer Kunden möchten wir diese Aktion wiederholen.
Wer am Freitag und Samstag (02 + 03.Februar.2018) zwischen 10-18 Uhr bei uns eine Packung Brandt Zwieback kauft, kann dort seine Kinder/Enkelkinder von einem Fotografen ablichten lassen, um so eine personalisierte Brandt-Zwieback-Packung mit dem Gesicht des jeweiligen Kindes zu erwerben.
Desweiteren wird es neben dem Fotoshooting auch eine Verkostung von Brandt Produkten, ein Gewinnspiel und weitere Aktionen geben, auf die Sie sich freuen dürfen.


Besuchen Sie uns in der Ziegelstraße 2b.

Kontakt

E center Lübeck, Lübeck
Ziegelstraße 2
23556 Lübeck
Telefon: 0451 / 4809920

Ecenter.HL.nord@edeka.de

Öffnungszeiten
Mo - Sa 07:00 - 21:00 Uhr

Finden über Google Maps

Ihre Ansprechpartner
Stellvertretende Marktleitung:
Christof Banas
Benjamin Hufnagel

380 Kundenparkplätze
Alle Kontaktinformationen